37662249_2_18.jpg

Schwerkraftitten-Mutti aus München

Was soll ich denn bloß schreiben?? Bin einfach andauernd ziemlich geil und liebe Abwechslung beim Sex und neue Bekanntschaften.
Zu mir kann ich noch sagen, dass ich eine Schwerkraftitten-Mutti bin, also eine alleinerziehende Mutter mit zwei gewaltigen Mördereuter, die mir bis zu meiner neugierigen Fotze hängen.
Seit meiner Schwangerschaft hängen diese aufgeblähten Tittenballone an mir herum und sind auch nach dem Abstillen nicht kleiner geworden.
Da ich auch am Rest meines Körpers zugelegt habe, bin ich defintiv nicht für Männer geeignet, die auf Frauen mit Steckbeinen, dürren Armen und festen Minibrüsten stehen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Schwerkraftitten-Mutti aus MünchenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *